Geburtstagskinder

19 March 2024
Fußball Kinder (geb. 2009)

19 March 2024
Fußball Kinder (geb. 2009)

19 March 2024
Fußball AK60 (geb. 1953)

21 March 2024
(geb. 1971)

21 March 2024
Kunstrad (geb. 2005)

Anmeldung

Sponsoren


So kannst du uns unterstützen

Wir freuen uns über jede Art der Unterstützung! Das können Sachspenden, Geldspenden oder aber auch die Vermittlung guter Kontakte sein. Geldspender erhalten von uns selbstverständlich auch eine Spendenquittung.

Download Sponsoringkonzept SG Rauen 1951 e.V.


Geldspenden

Wenn Du uns eine Geldspende zukommen lassen willst, dann überweise einfach auf folgendes Konto:

SG Rauen 1951 e.V.
Bank: Sparkasse Oder-Spree
IBAN: DE12 1705 5050 3110 3573 63
BIC: WELADED1LOS

Wenn Du eine Spendenquittung wünscht wende Dich an unsere Kassenwartin Maxi Berger (per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

 

Ein großes DANKESCHÖN an unsere Förderer/Unterstützer

Ohne die vielen Förderer und Unterstützer ist die heutige Vereinsarbeit sowie die Aufrechterhaltung des umfangreichen und anspruchsvollen Sektionssportes nicht mehr möglich. Für dieses nicht selbstverständliche und herzlich entgegengebrachte Vertrauen in unseren Sportverein möchten wir uns an dieser Stelle im Namen aller Mitglieder bei allen Sponsoren bedanken.

 

logo gemeinde rauen 

MeineZeit Hotel Resorts

 

 
gemeinsam-besser.com

 

 
 sparkasse  

 

 
 hartmann felsmann  
 
 

calox plakat

logovormelcher

 

 
shl

 

 

 

 

 

 

 

 
 Mimberg Logo