Geburtstagskinder

19 March 2024
Fußball Kinder (geb. 2009)

Fußball AK60 (geb. 1953)

19 March 2024
Fußball Kinder (geb. 2009)

21 March 2024
Kunstrad (geb. 2005)

21 March 2024
(geb. 1971)

Herzlich Willkommen liebe Freunde des Sports,

die Sportgemeinschaft Rauen bietet bewegungsbegeisterten Menschen der Region seit über 70 Jahren ein zu Hause. In dieser Zeit konnten wir immer wieder große und kleine Erfolge in unseren vielfältigen Sport-Sektionen feiern. Besonders stolz sind wir auf die jüngsten Ergebnisse unserer Sektion Kunstrad, die im August 2021 die Deutsche Meisterschaft seit vielen Jahren wieder in die neuen Bundesländer holen konnte.

"Deutscher Meister SG Rauen 1951 e.V.“, diesen Titel haben sich unsere Kunstrad-Mädels unter Trainerin Yvonne Bunke mit großen Anstrengungen und viel Disziplin hart erarbeitet. Das ist es wofür dieser Verein steht. Hingabe, Disziplin, Loyalität und Zusammenhalt. „Grün-Weiß ein Leben lang“ (#GWELL)! Wir freuen uns über jeden Interessenten, der sich mit dieser Philosophie anfreunden kann und stehen Neulingen immer freundlich und offen gegenüber. Komm einfach vorbei und mach mit!

Als gemeinnützig geführter Verein sind unsere finanziellen Mittel natürlich stark begrenzt. So versuchen wir Spielbetrieb, Trainingsbedinungen und Investionen mit Hilfe von Mitgliedsbeiträgen und vielen Förderern und Unterstützern so gut es geht zu gestalten. Aber ganz ohne Hilfe geht es leider nicht. Daher sind Sponsoren und Förderer gern aufgerufen sich - in welcher Form auch immer - zu beteiligen. Was wir im Gegenzug bieten können, kann in unserem „Sponsorenkonzept“ nachgelesen werden. Du willst helfen? Wir reichen Dir die Hand und sagen: „Herzlich Willkommen in unserer Grün-Weißen Familie!“.

In diesem Sinne. Es lebe der Sport!

Steffen Fischer